Navigation

WÄDENSWIL  
 

Einladung nächsten Donnerstag den 7. März

Geschätzte Mitglieder und Interessenten

Am nächsten Donnerstag den 7.3.2013 veranstaltet die GLP Wädenswil zusammen mit der GLP Langnau a.A. einen Vortrag mit Podiumsdiskussion zum Thema: "Was bedeutet die Scharia für uns?"

Wir diskutieren, inwieweit die Scharia Einfluss auf unsere Strukturen (juristisch,  sozial,  pädagogisch,  gesellschaftlich,  politisch) hat und wie wir in der Praxis damit umgehen.  Ein Thema, das wir mit den hochkarätigen Teilnehmern angehen wollen. Sachbezogen, fair und differenziert. Nebst Albert, den ihr ja bestens kennt, hat mein Kollege Jürg Schädler aus Langnau weitere hochkarätige Teilnehmer aus seinem Umfeld für das Podium verpflichten können. Wenn ihr euch rasch und fundiert zum Thema Scharia in der Schweiz informieren wollt, ist dies der geeignete Anlass.
 
In der Beilage erhaltet ihr den entsprechenden Flyer dazu.  Wenn Ihr Interesse habt, bitte ich euch um eine kurze Anmeldung, damit wir einen guten Sitzplatz reservieren können. Weitere Informationen findet ihr unter www.glp-waedenswil.ch/scharia
 
Viele Grüsse, Pierre Rappazzo, Präsident GLP Wädenswil
 
 
 

Grünliberale Partei Wädenswil
c/o
Pierre Rappazzo
Gartenstrasse 9
8820 Waedenswil
G: +41 44 722 29 49