Navigation

WÄDENSWIL  
 

Einladung zur Parolenfassung am Do. 8.11.2012

Sehr geehrte Mitglieder und Interessenten

Am Donnerstag den 8.11.2012 treffen wir uns um 19 30 Uhr bis 21 Uhr zur Parolenfassung im Hotel Engel (beim Bahnhof Wädenswil) im Höllensäli. Die Versammlung ist für Mitglieder und Interessierte offen. Eine An- oder Abmeldung ist nicht nötig, freut mich aber. Es stehen folgende Abstimmungen an:

Schweiz
Änderung des Tierseuchengesetzes

Kanton Zürich
Umsetzungsvorlage des Kantonsrates zur «prima-Initiative»
Gegenvorschlag des Kantonsrates zum Gesetz über die freiwillige Einführung der Grundstufe
Initiative „Transparente Mieten“ (Offenlegung von Anpassungen bei Neuvermietung)
Initiative „Rechtsschutz für alle“ (Mietgericht gebührenfrei)

Wer möchte eine oder mehrere Vorlagen an der GLP Versammlung präsentieren? Vorlagen, Beamer und Laptop sind vorhanden. Ich freue mich auf eine rege Beteiligung und Diskussion.

Viele Grüsse, Pierre Rappazzo
Präsident GLP Wädenswil
044 722 29 49
 
 

Grünliberale Partei Wädenswil
c/o
Pierre Rappazzo
Gartenstrasse 9
8820 Waedenswil
G: +41 44 722 29 49