Navigation

WÄDENSWIL  
 

Gemeinderatswahlen 2014

 

Unter Protokoll GV 2013 findet ihr das Protokoll der letzten Generalversammlung an der wir Prof. Dr. Albert A. Stahel zum Stadtratskandidaten nominiert haben. Die GLP Wädenswil ist dankbar, dass ein derart verdiente, hochqualifizierte Persönlichkeit bereit ist, sein Wissen und seine Erfahrung in den Dienst der Allgemeinheit zu stellen.

Gemeinderatswahlen
Interessenten für die Gemeinderatswahlen aber auch für Ämter sind herzlich willkommen, ich verweise einmal mehr auf die Ämterliste. Insbesondere wäre es schön wenn wir noch eine Frau für eine Spitzenkandidatur bewegen könnten. Für die Spitzenkandidaten wird der Vorstand ein Wahlkampfteam bilden, das die Spitzenkandidaten und deren Reihenfolge der Mitgliederversammlung vorschlägt. Wir werden dazu mit den Kandidaten Gespräche führen. Idealerweise bringen wir eine Mischung zwischen links und bürgerlich sowie alt und jung hin. Interessenten für die Wahlliste als Füller oder Spitzenkandidat melden sich bitte bei Pierre Rappazzo. Die Spitzenkandidaten werden wir zweifach aufführen, so dass von den anderen Kandidaten niemand Angst haben muss „versehentlich“ gewählt zu werden. Es ist ganz wichtig für den Erfolg an den Wahlen, dass alle Listenplätze besetzt sind, weil sonst häufiger panachiert wird und so wichtige Stimmen für unsere GLP Liste verlorgen gehen.
 
Weiter benötigen wir wieder Standorte für Plakatständer oder Fahnen für an den Balkon oder ans Fenster. Bitte fragt Freunde, Bekannte und Nachbarn ob sie auf der GLP Liste als Listenfüller agieren.

Grünliberale Partei Wädenswil
c/o
Pierre Rappazzo
Gartenstrasse 9
8820 Waedenswil
G: +41 44 722 29 49