Navigation

WÄDENSWIL  
 

Initiative Ja, zum offenen Gerbeplatz

Geschätzte Mitglieder und Interessenten

Gerne informiere ich über die nächsten und vergangenen Anlässe und Geschehnisse.

Initiative JA, zum offenen Gerbeplatz

Per 20.6.2013 haben wir die Initiative "Ja, zum offenen Gerbeplatz lanciert". Wir werden dazu jedem Haushalt einen Flyer zusenden und am Gerbeplatz Unterschriften sammeln. Beim Unterschriften sammeln ergibt sich immer gute Gelegenheit untereinander und mit der Bevölkerung ins Gespräch zu kommen. Auch kurze Einsätze von 1 Stunde sind sehr willkommen. Also wer Lust und Zeit hat Unterschriften zu sammeln oder Erfrischungen auszuschenken, melde sich bitte bei mir unter info@glp-waedenswil.ch . Die nächsten Termine sind:

Samstag   6.7.2013 von 9 Uhr bis 12 Uhr, beim Gerbeplatz
Samstag 13.7.2013 von 9 Uhr bis 12 Uhr, beim Gerbeplatz

Unterschriftenbogen, Flyer und weitere Informationen findet ihr unter www.glp-waedenswil.ch/gerbeplatz

Rücktritt von Albert A. Stahel per Ende Legislatur

Leider hat uns Albert A. Stahel in einem längeren Gespräch mitgeteilt, dass er per Ende Legislatur aus der aktiven Politik zurücktritt und demnach auch für die Stadtratskandidatur nicht mehr zur Verfügung steht. Seht dazu die Medienmitteilung. Wir bedauern seinen Entscheid sehr, haben aber Verständnis und sind sehr dankbar für die vergangene gemeinsame Zeit und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit bis im März 2014.

Gemeinderatswahlen 30.3.2014

Bitte meldet euch bei mir als Kandidat oder Listenfüller. Gerade zweitere sind sehr wichtig für ein erfolgreiches Abschneiden bei den Wahlen. Denn nur eine volle Liste, animiert nicht zum panaschieren und sichert uns sämtliche Listenplätze. Also meldet euch raschmöglichst bei mir mit der Angabe, ob du ambitionierte Kandidatin oder treuer Listenfüller bei den nächsten Wahlen sein möchtest. Merke dir zudem den Samstag 22. Februar 2014, vormittags, da werden wir zusammen mit den anderen Parteien Wahlunterlagen einpacken. Für alle politisch Interessierte ist dies eine gute Gelegenheit, sich mit Mitgliedern anderer Parteien auszutauschen.

Generalversammlung vom 14.5.13

Die Generalversammlung erfreute sich einer für unsere Verhältnisse hohen Teilnehmerzahl. Wie immer konnten wir neben der formalen Entscheide viele spannende Diskussionen führen. Das Protokoll findet ihr unter www.glp-waedenswil.ch/sites/default/files/Protokoll-GLPW-GV-14-5-2013.pdf

Nun wünsche ich allen einen schönen Sommer und hoffentlich sehen wir uns einmal beim Unterschriften sammeln beim Gerbeplatz, entweder als Besucher oder als Helfer am Stand.

Viele Grüsse, Pierre Rappazzo, Präsident GLP Wädenswil

 


Grünliberale Partei Wädenswil
c/o
Pierre Rappazzo
Gartenstrasse 9
8820 Waedenswil
G: +41 44 722 29 49