Navigation

WÄDENSWIL  
 

Initiative "Ja zum offenen Gerbeplatz"

Geehrte Mitglieder und Interessenten

Wir sind im Schlussspurt für unsere Initiative Ja zum offenen Gerbeplatz. Von den nötigen 600 Unterschriften haben wir 505 erreicht. Damit wir auch wirklich genügend gültige Unterschriften erreichen, setzen wir uns 660 als Ziel. Die noch offenen 155 Unterschriften wollen wir an folgenden Tagen sammeln:

- Samstag 14.9.13, 8 30 Uhr - 12 Uhr Gerbeplatz
- Samstag 14.9.13, 13 Uhr -17 Uhr Schulhaus Eidmatt (De Schnällscht Wädischwiler 2013)
- Samstag  21.9.13 Stadthaus Haupteingang, Florhofstr. 6, 11.00 - 12.00 (Abstimmung)
- Sonntag 22.9.13 Stadthaus Haupteingang, Florhofstr. 6, 10.00 - 11.30 (Abstimmung)

Alle Termine nur bei trockenem Wetter. Absprache erfolgt persönlich.

Bitte meldet euch bei mir für 1 Stunde Unterschriften sammeln an einem der obigen Termine. Unterschriften sammeln macht Spass, besonders wenn man zu zweit ist. Die Gespräche mit der Bevölkerung beim Sammeln sind durchwegs positiv. Viele Begrüssen unsere Initiative als Teil zur demokratischen Meinungsbildung über die Ortsentwicklung. Auch die Gespräche untereinander sind spannend. Nach einem kurzen Briefing durch mich, ist jeder in der Lage auf Fragen zu antworten.

Ich freue mich auf zahlreiche Helfer :-) 

Viele Grüsse, Pierre Rappazzo, Präsident GLP Wädenswil

www.glp-waedenswil.ch/gerbeplatz

PS Wer den Unterschriftenbogen noch nicht retourniert hat, bitte umgehend erledigen.

Wir können zwar noch bis Ende Dezember sammeln, möchten die Initiative aber möglichst noch diesen Monat einreichen.


Grünliberale Partei Wädenswil
c/o
Pierre Rappazzo
Gartenstrasse 9
8820 Waedenswil
G: +41 44 722 29 49