Archiv

Navigation

WÄDENSWIL  
 

Manfred Engelhardt

Vielen Dank Manfred Engelhardt

Leider hat es nicht gereicht für Manfred. Herzlichen Dank für dein Engagement.

Manfred Engelhardt ist der offizielle Kandidat der Wädenswiler IPK (Interparteiliche Konferenz) bestehend aus SVP, SP, FDP, CVP, Grüne, GLP, BFPW, EVP, EDU.

Manfred Engelhardt ist verheiratet, hat 2 erwachsene Söhne und 2 schulpflichtige Enkelkinder. Der gelernte Coiffeur hat sich laufend weitergebildet. Er führte mit seiner Ehefrau 3 Coiffeurgeschäfte in Wollishofen bis die Familie 1982 nach Wädenswil zog. Hier führen sie ein Handelsgeschäft mit Coiffeurprodukten und eine Berufsschule für benachteiligte Jugendliche.

Manfred Engelhardt ist erfahren und ist ein angenehmer Teamplayer. Das Wohl der Schüler liegt ihm sehr am Herzen. Wir freuen uns, dass sich Manfred zur Wahl stellt und wünschen im viel Erfog.


Grünliberale Partei Wädenswil
c/o
Pierre Rappazzo
Gartenstrasse 9
8820 Waedenswil
G: +41 44 722 29 49