Navigation

WÄDENSWIL  
 

Parolenfassen am Freitag 1. Februar 2013 um 19 30 Uhr

Liebe Mitglieder und Interessenten

Am nächsten Freitag den 1.2.2013 um 19 30 Uhr treffen wir uns im Hotel Engel zum Parolenfassen für die Abstimmung vom  3. März 2013. 

Vorlagen auf Bundesebene
Bundesbeschluss Familienpolitik
Abzockerinitiative
Bundesgesetz über die Raumplanung

Vorlagen auf kantonaler Ebene
Einmaleinlage und Arbeitgeberbeiträge Sanierung BVK
Mittelschulgesetz
Steuergesetz
Personalrecht bei Lehrpersonen

Wer ein Thema vorbereiten und präsentieren will, melde sich bitte bei mir. Ich freue mich auf eine spannende Diskussion. Eine An- oder Abmeldung ist nicht nötig, freut mich aber.

Vorankündigung: Donnerstag 7.3.13 Vortrag und Podiumsdiskussion zum Thema "Was bedeutet die Scharia für uns?" Organisiert durch die GLP Langnau und GLP Wädenswil.

Viele Grüsse, Pierre Rappazzo (Präsident GLP Wädenswil) www.glp-waedenswil.ch
 

 

 


Grünliberale Partei Wädenswil
c/o
Pierre Rappazzo
Gartenstrasse 9
8820 Waedenswil
G: +41 44 722 29 49