Navigation

WÄDENSWIL  
 

Parolenfassung am 15.2.2012

Liebes Mitglied, liebe Interessenten

Einige haben mein Email von Anfang Woche nicht erhalten, deshalb hier noch einmal.
 
Am Mittwoch den 15. Februar treffen wir uns um 19 30 Uhr bis 21 Uhr zur Parolenfassung im Hotel Engel. Die Versammlung ist für Mitglieder und Interessierte offen. Eine An- oder Abmeldung ist nicht nötig, freut mich aber. Es stehen folgende Abstimmungen an:
 
- Regelung der Geldspiele zugunsten gemeinnütziger Zwecke
- Buchpreisbindung
- "6 Wochen Ferien für alle"
- "Schluss mit uferlosem Bau von Zweitwohnungen!"
- Bauspar-Initiative
- Bürgerrechtsgesetz
 
Mehr Infos mit Links zur Abstimmungszeitung und verschiedenen Plattformen findet ihr auf unserer Website http://www.glp-waedenswil.ch/parolenfassung
 
Nochmals der Hinweis, wer möchte eine oder mehrere Vorlagen an der GLP Versammlung kurz präsentieren? Es gibt noch mehrere freie Themen. Ich freue mich auf eine rege Beteiligung und Diskussion.
 
Viele Grüsse, Pierre Rappazzo
Präsident GLP Wädenswil
044 722 29 49

 


Grünliberale Partei Wädenswil
c/o
Pierre Rappazzo
Gartenstrasse 9
8820 Waedenswil
G: +41 44 722 29 49